Impressum:


IT-Beratung Irrgang
Inh. Michael Irrgang
Joseph-Haydnweg 59
61118 Bad Vilbel

 

Phone:  +49 (0) 3212 1109062
Fax:  +49 (0) 3212 1109062

E-Mail: info@itbi.eu
Internet: http://www.itbi.eu
Internet: http://www.mrs-consulting.eu
Internet: http://www.mrs-consultant.de

 

USt-IdNr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE246475426

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Michael Irrgang

 

Haftungsauschluss

Die Angaben auf dieser Website erfolgen nur zu allgemeinen Informationszwecken. Ich habe diese sorgfältig geprüft, übernehme jedoch keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen. Die Inhalte externer Websites, die über Hyperlinks von dieser Site aus erreicht werden können oder die auf diese Site verweisen, sind fremde Inhalte, auf die ich keinen Einfluss habe und für die ich keinerlei Gewähr übernehme.

Urheberrechte

Text, Bilder, Grafiken, Animationen sowie eingehängte Dokumente unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Produktnamen auf diesen Websites werden nur zur Identifikation der Produkte verwendet und können eingetragene Marken der entsprechenden Hersteller sein. Ich weise darauf hin, dass auf diesen Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Ich weise darauf hin, dass die auf dieser Website verwendeten Hard- und Softwarebezeichnungen und Markennamen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichen Schutz unterliegen.